Diskussion:Peter Heywood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel hat eigentlich gar nichts mit Heywood zu tun sondern ist ein allgemeinartikel über die Bounty-Meuterei.... noch dazu fast ausführlicher als der Hauptartikel? --81.223.57.245 10:01, 27. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie ging es weiter? Was machte er den Rest seines Lebens? Wie beeinflußte die Meuterei sein weiteres Leben? --79.214.82.5 19:35, 26. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Roger Byron?[Quelltext bearbeiten]

War das der Mensch, der in dem Film mit Clark Gable als Roger Byam dargestellt wurde? --178.201.93.152 14:11, 6. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kleinigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Zwei Anmerkungen, sind aber nur Kleinigkeiten: "... bei der der 15-jährige Heywood an Bord blieb". Wenn das Geburtsdatum stimmt, müsste er bei der Meuterei ein Jahr älter gewesen sein, oder?

Der Verweis auf Atholl ("später Seneschall des Herzogs von Atholl") geht auf eine Automarke, nicht auf ein Herzogtum. (nicht signierter Beitrag von MetalunaIV (Diskussion | Beiträge) 09:42, 28. Apr. 2014 (CEST))[Beantworten]