Diskussion:Phacus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wollte gerade den Satz korrigieren:

Am Zellvorderende befindet sich eine Schwimmgeißel, eine Scheitelfurche, eine flaschenartige Einstülpung dem Geißelreservoir mit Kanal und eine oder mehrere kontraktile Vakuolen.

Leider fehlt mir die Fachkompetenz, daher weiß aber nicht, zwischen welchen der beiden Varianten ich mich entscheiden soll:

Am Zellvorderende befindet sich eine Schwimmgeißel, eine Scheitelfurche, eine flaschenartige Einstülpung, das Geißelreservoir mit Kanal und eine oder mehrere kontraktile Vakuolen.
Am Zellvorderende befindet sich eine Schwimmgeißel, eine Scheitelfurche, eine flaschenartige Einstülpung des Geißelreservoir mit Kanal und eine oder mehrere kontraktile Vakuolen.

--Marco74 (Diskussion) 17:25, 19. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das erste --BuschBohne 18:15, 19. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Danke, mach' ich gleich --Marco74 (Diskussion) 18:50, 19. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]