Diskussion:Phil Jackson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rücktritt[Quelltext bearbeiten]

Am Sonntag ist er offziel zurückgetreten, deshalb hab ich den einleitenden Text ausgebessert (von "ist" auf "war"), seinen Rücktritt in den Artikel geschrieben und seine Sieges Statistik erneuert. Natürlich auch Quellenangabe! --MoeMeat 21:34, 12. Mai 2011 (CEST)


MAVERICKS?[Quelltext bearbeiten]

welcher raudi hat den bitte reingeschrieben dass er trainer der mavericks ist? habs wieder geändert!! (nicht signierter Beitrag von MoeMeat (Diskussion | Beiträge) 00:01, 9. Mai 2011 (CEST))

Das war so genannter Vandalismus und wurde von einer IP eingefügt. Danke dass Dus wieder rückgängig gemacht hast. Viele Grüße --P. Birken 20:45, 12. Mai 2011 (CEST)
Sowas ist echt zum Kot***, wenn jemand der sich mit der Materie auskennt das liest, glaubt er das natürlich!--MoeMeat 20:58, 12. Mai 2011 (CEST)
Deswegen gibt es ja die Gesichteten Versionen. Nichtangemeldeten Lesern wurde diese Änderung noch gar nicht angezeigt, siehe [1]. Du hast es dann entfernt und ich habe Deine Änderung als gesichtet markiert. --P. Birken 21:05, 12. Mai 2011 (CEST)
Das mit den gesichteten Versionen ist mir selbst als relativer Neuling bekannt, aber dass nichtangemeldete Nutzer das nicht sehen wusste ich nicht. Ist aber sehr wichtig. Danke für die Informationen!--MoeMeat 21:08, 12. Mai 2011 (CEST)