Diskussion:PhpGroupWare

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, dass der Artikel noch zu sehr nach Werbung riecht, oder? --Frank. 21:53, 7. Nov 2004 (CET)

Sehe ich nicht so. Ich denke es wird durchaus auch auf die Nachteile und Probleme hingewiesen. Allerdings könnte der Artikel noch etwas ausführlicher sein. Ich bin z.B. auf der Suche nach einer Lösung, die es auch ermöglicht die Daten mit Outlook zu synchronisieren ... ob das mit PhpGroupWare geht weiß ich immernoch nicht. Ich denke das ist keine "Werbung", sondern eine Nennung eines Open Source Projekten, das als MS Exchange Alternative für viele User einen wichtige Information ist. Btw. das aktive in Deutschland entwicklelte eGroupWare (phpGroupWare Fork), kann inzwischen mit Outlook per SyncML synchronisieren. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.212.181.227 (DiskussionBeiträge) ...)
Danke für den Hinweis, Frank. Nach etlichen Änderungen innerhalb von fast 2 Jahren seit Setzen des Überarbeiten-Bausteins, Einarbeiten von Alternativen und dem MS-Exchange-Absatzes, und dem Entfernen von nicht neutralen Teilen, ist der Artikel nun OK (obwohl natürlich noch erweiterungs- und verbesserungsfähig). --Nyks 15:23, 12. Sep 2006 (CEST)

Wird offenbar nicht mehr weiterentwickelt[Quelltext bearbeiten]

Die derzeitige Version ist veraltet (enthält seehr viele Funktionen, die in PHP Warnungen hervorrufen), und im Versionskontrollsystem auf der Entwicklungsseite ist die letzte Änderung am Code schon uralt. Gruß, IP 92.231.219.255 13:02, 16. Mai 2013 (CEST)