Diskussion:Pieter De Rudder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein schlechtes Deutsch[Quelltext bearbeiten]

Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber ich hoffe, daß es verständlich ist. Danke für diejenigen, die werden korrigieren.
Marvoir 19:03, 5. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Danke für die Verbesserungen. Ich weise auf zwei Sätze hin, die mir noch zu korrigieren scheinen :
"Am 16. Februar 1867 zerbrach sich De Rudders, im westflandrischen Jabbeke, nach einem Sturz von einem Baum Sturz" ("De Rudder" mit s; zwei Mal "Sturz")
"Die Briefe des 1875 des Dr. Van Hoestenberghe von 1875 an Bischof Faict" (zwei Mal "1875").
Marvoir 18:51, 6. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Es sind leider nicht nur diese beiden Sätze, „die mir noch zu korrigieren scheinen“, sondern es gibt einen ganzen Absatz, der unverständlich ist … Nebenbemerkungen und Nebenerwägungen, bei denen der Sinn sich nicht erschließen lässt, können gelöscht werden. --M Huhn (Diskussion) 18:33, 31. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]