Diskussion:Pinzgauer (Rind)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versionen/Autoren[Quelltext bearbeiten]

Die Version 21:58, 29. Nov 2004 217.232.209.53 ist von mir. Ich war zeitbedingt ausgeloggt, als ich endlich zufrieden war und hab's nicht rechtzeitig gemerkt. Wollte hiermit nur trotzdem die volle Verantwortung übernehmen Rumo 22:32, 29. Nov 2004 (CET)

Hi. Finde den "neuen" Artikel wirklich gut und informativ. Bin vielleicht nur ein bisschen "sektisch" und habe mir daher erlaubt, in den Satzstellungen ein paar Veränderungen vorzunehmen. Inhaltlich hätte ich nichts mehr beitragen können. -- Pinzgauer 23:08, 29. Nov 2004 (CET)

Hi. Das finde ich nicht "sektisch". Sind größtenteils echt Veränderungen zum besseren. Bloß das "n.Chr." überall- ist das nötig? Finde ich eigentlich überflüssig, ich denke, es erklärt sich von selbst. Zu den selben Zeiten vor Christus waren das doch alles fast noch Auerochsen ;o) Rumo 09:51, 30. Nov 2004 (CET)

Hallo zusammen, der Satz "weltweit sollen es noch rd. 1,3 Mio Stück sein" kommt mir bei wenigen hundert Tieren in Deutschland und einigen tausend in Österreich unrealistisch vor. Könnte das einer der Autoren prüfen? Viele Grüße -- 77.21.192.81 11:22, 26. Jun. 2011 (CEST)