Diskussion:Plastic Beach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stilwandel hervorheben bitte! Das ALbum unterscheidet sich vom Genre her deutlich von "Demon Days" und "Gorillaz" (Electronica / HipHop); eher ist es der World Music zuzuschreiben. Des weiteren: Für die Video-Produktion wurde ein großes Model von Plastic Beach in Handarbeit angefertigt! (nicht signierter Beitrag von 79.246.44.179 (Diskussion | Beiträge) 09:33, 7. Mär. 2010 (CET)) [Beantworten]

Bzgl. Stilwandel: das ist wohl höchst subjektiv... in meinen Ohren gibt es da bei den meisten Liedern keinen drastischen Wandel, der eine besondere Erwähnung rechtfertigen würde. -- IdS 17:13, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]
kein drastischer wandel?? dann musst du mal zum ohrenarzt denn früher haben die gorillaz kein elektro gemacht ich stimme der ip eindeutig zu da ich ajhrelang gorillaz höre und der unterschied doch jedem gleich nach einem lied auffallen müsste--SuburbanZombie 14:08, 28. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Gastauftritte[Quelltext bearbeiten]

Sollte man diese extra erwähnen, wie aktuell in diesem Abschnitt mit der unpassenden Überschrift "Stil und Inhalt", oder einfach in der Trackliste die Musiker verlinken, da sie dort ja sowieso stehen? -- IdS 17:18, 10. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]