Diskussion:Plataforma Democracia Real Ya

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Übersetzung des Artikels "democracia real ya!" vom spanischen Wiki[Quelltext bearbeiten]

Ich fange jetzt an, den Artikel auf der spanischen Wikipedia über die "democracia real ya!" Bewegung zu übersetzen um ihn ins deutsche Wiki zu stellen. Jemand was dagegen? Meinungen, Empfehlungen, Hilfsangebote? ;)

In den Artikel Proteste in Spanien 2011 verschieben?[Quelltext bearbeiten]

Diese Bewegung ist, soweit es aus dem Artikel hervorgeht, offenbar nur daher bekannt, dass sie die Proteste vom 15. Mai mitorganisiert hat. Oder fehlen da noch wichtige Aspekte, die davon unabhängig sind?

Denn falls das alles ist, dann halte ich es für sinnvoller, zu DRY ein paar Sätze im Hauptartikel zu schreiben, dafür aber diesen Artikel und die damit verbundenen Redundanzen zu entfernen. Eure Meinung? -- NacowY 01:58, 10. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]