Diskussion:Players Tour Championship 2011/12 – Event 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehler beim Übertrag[Quelltext bearbeiten]

Bei der Qualikfikationsrunde 2 ist mir aufgefallen, das teilweise die Paarungen nicht gestimmt haben. Also Vorsicht beim Übertrag--Tobi125 17:03, 8. Aug. 2011 (CEST)

Wo denn Konkret? Robbie Williams musst ich z.B. wieder verschieben, weil er falsch übertragen wurde. --BlueCücü 19:06, 8. Aug. 2011 (CEST)
Die Fehler die mir aufgefallen sind, hatte ich gleich geändert. Grüße aus Franken.--Tobi125 08:22, 9. Aug. 2011 (CEST)
Habe nur diese Änderung gefunden (Dodd statt Richardson). Das meinst du wohl, denn sonst war wohl alles korrekt außer die ein oder andere Flagge. Hörte sich halt so an, als ob da etliche Paarungen nicht stimmten. Kleiner Tipp nebenbei: Wenn du ein Ergebnis einträgst, dann trage doch gleich im gleichen Schwung den Sieger in die nächste Runde mit ein. Das bläht die Versionsgeschichte nicht so auf und lässt sich schöner sichten. Also am besten nicht einzelne Abschnitte bearbeiten, sondern immer gleich die ganze Seite. Grüße und viel Spaß bei den Final-Spielen, falls du sie im Livestream verfolgst, --BlueCücü 14:13, 10. Aug. 2011 (CEST)