Diskussion:Politisches System Ghanas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

bin irritiert: was ist denn bitte das ministerium für tourismus und vertreibung? heißt doch, soviel ich weiß in english "Ministry of Tourism & Modernization of The Capital City".

Danke für deine Anmerkung. Ich hab nochmal auf der offiziellen Webseite der Regierung nachgeschaut. Ist leider auch nicht so eine zuverlässige Quelle, wie ich es gerne hätte. Aber da steht, dass es sich um das "Minister for Tourism & Diasporean Relations" dessen Minister Mr Jake Obetsebi Lamptey (MP) ist. Vielleicht ist die Übersetzung nicht die beste. Minderheitenangelegenheiten wäre wohl besser. Wenn dich die Politik Ghanas interessiert haben wir hier noch den Artikel zu den Regierungen Ghanas in Vorbereitung im Projekt Ghana. Du hast recht mit der Bezeichnung "Ministry of Tourism & Modernization of The Capital City" aber nur bis zur Umbenennung 2005 oder 2006. Genau kann ich dir das nicht sagen, aber vielleicht JenneInBerlin. Gruß --Nadine Stark 08:47, 27. Feb. 2007 (CET)