Diskussion:Polizeipräsidium Oberbayern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Organisationsreform[Quelltext bearbeiten]

Das PP Obb. existiert so wie dargestellt nicht mehr, die Reform mit Aufspaltung in PP Oberbayern Süd in Rosenheim und PP Oberbayern Nord in Ingolstadt wurde bereits durchgeführt. --Fressbacke 13:39, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Was ist aus den Räumlichkeiten geworden - alles vom Landesamt für den Verfassungsschutz vorgesehen? --77.4.35.245 14:33, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]
Dazu kann ich im Moment noch keine belastbare Aussage machen. Begehrlichkeiten gibt es sicher einige. Im Komplex ist ja auch noch die PI 47 untergebracht ... --Fressbacke 15:18, 16. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Früher Sitz[Quelltext bearbeiten]

Das PP Oberbayern war vor dem Umzug (war Mitte bis Ende der 80ziger Jahre) in der Winzererstrasse - wo später das Ministerium eingezogen ist - angesiedelt. Wielange es dort war, weiß ich nicht mehr. ++Wolfgang Götz 16:26, 14. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]