Diskussion:Portrait of a Lady

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

also, es ist doch wohl schon etwas eigenartig, wenn der eintrag "Portrait of a Lady" oder "Portrait einer Dame" zu einem Artikel über einen Film führt, und nicht zum Buch selbst!

es ist halt auch gefragter, wenn man den Film anlegt anstatt des Buches. Filme kriegen normal keinen LA ab, Bücher aber viel zu oft - und zu schnell. Da vergeht doch jedem das Anlegen von Literatur! --Ricky59 13:29, 1. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Film gerade gesehen und konnte nicht zwingend erkennen, dass Isabel nach Rom zurückkehrt, wie es in der Beschreibung steht. Nach der Unterredung mit Goodwood läuft sie zum Haus zurück, bleibt an der Tür jedoch stehen und wendet sich wieder zurück. Dann folgt der Abspann. Es ist nicht zu erkennen, ob sie sich auf die Rückreise macht. Ich habe das Ende so gedeutet, dass sie zumindest zögert und überlegt, ob sie bei Goodwood bleiben soll.