Diskussion:Potomac River

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daneben wurde der fluß auch bekannt, durch die eine misteriöse Boing die in den fluß abstürzte bei eis und schnee sturm wetter im jahre 1982...--Maxjob314 14:01, 5. Jan. 2008 (CET)maxjob314[Beantworten]

Cohongorooton?[Quelltext bearbeiten]

Was bedeutet der alternative Name "Cohongorooton"? Ist er veraltet oder aus einer Indianersprache? - Comartinb 21:21, 12. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Kann hier jemand vielleicht mal etwas dazufügen? Hier steht nicht einmal das er am Pentagon vorbei fliesst, oder das die Stadt Washington ein grossteil ihres Trinkwassers aus dem Fluss bezieht. Und ein kleiner Satz über die Great Falls wär auch nich schlecht Happy new year --KidW die 4te 16:12, 1. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich hab die viel zu kurze Länge in der Infobox mal an die im Text angegebene geändert. WP-EN gibt übrigens 665 km als Länge an. Kann das mal jemand Berufeneres überprüfen? --Kreuzschnabel 07:57, 5. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Überschrift[Quelltext bearbeiten]

Müsste es nicht einfach »Potomac« heißen? Das angehängte River ist doch Englisch, in Deutschland kommen Flüsse ohne ein angehängtes River aus, siehe Mississippi u.a. DuaneHanson (Diskussion) 19:31, 15. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]