Diskussion:Poxdorf (Oberfranken)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Abschnitt über Politik erscheint mir wie eine Werbebroschüre der Jungen Union Poxdorf. Das sollte gekürzt werden, oder?

Es ist schade, dass Poxdorf nicht georeferenziert ist. Durch das Hinzufügen eines "Koordinate Artikel"-Tag kann man den Längen- und Breitengrad eines Artikels angeben. In folge dessen wird beispielsweise auf Google Maps direkt in der Karte ein Link zum Wikipedia-Artikel angezeigt, wenn man unter der Schaltfläche "Mehr" die Wikipedia aktiviert. Leider hat jemand meine dementsprechende Änderung von gestern rückgängig gemacht. Ich bitte daher, diejenigen Autoren, die sich offensichtlich als alleinige Eigentümer dieses Artikels sehen, die Koordinaten-Änderung selbst vorzunehmen, damit der Artikel über Poxdorf auch von Google Maps aus sichtbar wird, wie das beispielsweise für Kersbach oder die Tanzlinde in Effeltrich der Fall ist. Vielen Dank. (anonym vom 11. Juli 2008)