Diskussion:Predrag Mijatović

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was hat Deine Meinung im Artikel zu suchen? Trotz seines Tors hat Pedja die ganze Saison über die Bank gedrückt, das solltest Du nicht vergessen. Ersetz Dein Kommentar durch folgenden Fakten- weitere Vereine, welche Funktion er heute bei Real Madrid hat, ggf. wie viele Tore er für die jeweiligen Vereine geschossen hat.


Hör auf zu stänkern. Wo wäre Jugoslawien ohen Mijatović hingekommen? Der beste montenegrinische Spieler zusammen mit Savićević, hätte noch rein gemusst...

ehemaliger ???(montenegrinischer fussballpieler)???[Quelltext bearbeiten]

seit wan ist pedja ein ehemaliger montenegrinischer fussballpieler wen schon dan richtig er wahr ein jugoslavisch/serbisch-montenegrinischer fusballspieller und noch was mijatovic und savicevic das nur wegen sie die jugoslavische naionalmanschaft so weit gekomen ist und ich dachte fussball spielt man zu 11t.

Tod seines Sohnes[Quelltext bearbeiten]

Weiß nicht ob die Nachricht vom Tod seines Sohnes hier auch eingefügt werden sollte.--Lyingprior 19:31, 4. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]