Diskussion:Prince Buster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blue Beat Records[Quelltext bearbeiten]

Blue Beat war eine Marke von Emil Shallit, der darüber in England Ska-Platten u.a. von Prince Buster vertrieben hat. Mehr hatte der Prince damit aber nicht zu tun. Siehe auch WP-Artikel "Bluebeat".

Danke für den Hinweis ;-) Ich habe es korrigiert. --Gabbahead. 01:47, 6. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Nation of Islam[Quelltext bearbeiten]

Ist eine asoziale vereinigung, deren er auch beigetreten ist. siehe http://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Buster mal gucken was die dieses forum zu tage bringt http://www.ska-talk.org/forum/index.php/topic,13327.0.html

Abschnitt "Leben"[Quelltext bearbeiten]

wie ist das zu verstehen, er trat nicht als Musiker, sondern als Türsteher auf? -- 95.117.63.74 20:40, 28. Mär. 2010 (CEST)[Beantworten]