Diskussion:Princess Princess

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Charakterbeschreibungen sind sehr schlecht geschrieben. Dort erfährt man Sachen wie die Größe der Charaktere (uninteressant und irrelevant) und, dass es Ostprinzessinen und Westprinzessinen gibt. Ich bin der Meinung, dass man die Charaktere deshalb erneut aus dem Artikel entfernen sollte. --Shikeishu 14:09, 28. Feb 2006 (CET)

OK, die Größe ist nun wirklich irrelevant. Was die Ost- und Westprinzessinen angeht müsst man das wohl etwas verständlicher formulieren, ich schreib mal die Autorin an. Ansonsten halte ich die Charakterbeschreibungen sehr wohl für relevant (z.B. der Hinweis auf vorherige Vorkommnisse in anderen Mangas, etc.). Und schlecht geschrieben ist kein Argument: kann man ja umformulieren. Viel Spaß noch, --↓E—Bier—Netto—Rak.bla TUut (kurz auch K.) 15:32, 28. Feb 2006 (CET)
Ich habe die brauchbaren Informationen der Charakterbeschreibungen eben in den restlichen Artikel eingearbeitet. Ein eigener Abschnitt für die Charaktere ist nicht wirklich nötig. --Shikeishu 15:48, 28. Feb 2006 (CET)
OK, sieht gut aus. Thx --↓E—Bier—Netto—Rak.bla TUut (kurz auch K.) 15:52, 28. Feb 2006 (CET)