Diskussion:ProSieben Funny Movie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oh Shit[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es den Film nicht eventuell doch gibt, siehe z. B. Sevenone oder r-tv -- Daderich 20:33, 20. Mär. 2011 (CET)

Auf der Pro7 Website steht aber nichts davon. Es wurde auch von Seiten Pro7 nichts darüber veröffentlicht. Auch per Mail wurde mir darüber nichts geschrieben. Sollte es doch einen Film dieses Titel geben, entschuldige ich mich natürlich.-- Frarenatin 21:13, 20. Mär. 2011 (CET)
Hab jetzt noch mal das Netz durchsucht. Es gibt zwar diesen Film, der an dem Tag läuft. Der gehört aber nicht zur Funny Movie Reihe. -- Frarenatin 21:23, 20. Mär. 2011 (CET)
Ah so, okay, dann wäre das Problem gelöst. -- Daderich 21:26, 20. Mär. 2011 (CET)