Diskussion:Produktion (Begriffsklärung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zusätzlicher Link[Quelltext bearbeiten]

<math> == Ich ha ---- ---- ---- --~~~~be im Zusammenhang mit industrieller Produktion und Produktionsplanungs und -steuerungssystemen einen weiteren Link auf [[Produktion (Industrie)]] eingefügt, der dann hoffentlich etwas sc[[Bild:Beispiel.jpg]][[Link-Text]]härfer umrissen sein wird. --UlrichJ 14:23, 6. Mai 2005 (CEST) :Schreibst du noch [['''einen Artikel dazu? Ansonsten sehe ich eigenlich keinen Grund, hier einen toten Link anzulegen.--[[Benutzer:MKI|MKI]] 16:31, 6. Mai 2005 (CEST) ::Ja, mach ich demnächst, wenigstens was ganz kurzes erstmal --UlrichJ 20:17, 6. Mai 2005 (CEST) ::Nein, ich habe es mir noch['' mal überlegt''']], ich lösche den Eintrag wieder. Ich möchte zu dem Durcheinander''] von [[Produktion]], [[Produktionsprozess]], [[Betriebsprozess]], [[Produktionsmittel]], [[Betriebsmittel]] usw. nicht noch einen Begriff hinzufügen. --UlrichJ 13:51, 7. Mai 2005 (CEST) ==</math>