Diskussion:Projection Pursuit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentlich ist der Artikel nicht korrekt benannt. Er müsste eher "Exploratory Projection Pursuit" heissen, da ab "Im Projection Pursuit wird zunächst vorgegeben..." genau das beschrieben wird. Verfahren wie z.B. Projection Pursuit Regression oder Projection Pursuit Dichteschätzung werden nicht erwähnt, gehören aber auch zum Themenbereich Projection Pursuit. Evtl. könnte man ihn auch aufbohren. -- Sigbert 23:49, 22. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

stimmt; der Artikel ist alles andere als vollständig. bin nur noch nicht dazugekommen, dachte mir aber: besser, als nix.-- Jbenno 14:51, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ok, dann baller ich mal was rein :) Die Bahn ist frei für Verbesserungen :)) -- Sigbert 14:04, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]