Diskussion:Proopiomelanocortin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@Benutzer:Achilleus: ich habe mal α, β, γ für dich eingetippt. Bitte beachte, dass die Links z.b. auf AlphaMHS verweisen und nicht auf αMHS, da das als Titel Probleme gibt. Im übrigen solltest du noch ein paar Begriffe verdeutlichen oder schon mal vorsorglich als Links setzen. Ich hab z.B. nicht die blasseste Ahnung was Ncl Arcuatus ist. Allein schon Ncl, ist das eine Abkürzung? usw. Wenn du Fragen zur Eingabe der griechischen Buchstaben hast, dann frage mich auf meiner Diskussionsseite: Benutzer_Diskussion:Subsonic68. --subsonic68 05:38, 29. Aug 2004 (CEST)

Proteolytische Prozessierung[Quelltext bearbeiten]

Verweis auf Proteolytische Prozessierung wäre nicht schlecht.(nicht signierter Beitrag von Röhre (Diskussion | Beiträge) 00:22, 17. Aug. 2007 (CEST)) [Beantworten]

Nucleus arcuatus[Quelltext bearbeiten]

Der Nucleus arcuatus ist ein Kerngebiet im Hypothalamus, der Liberine und Statine bildet, die dann auf die Adenohypophyse wirken.

Met-Enkephalin fehlt übrigens als Proteolyseprodukt von POMC. (nicht signierter Beitrag von 141.53.203.75 (Diskussion) 11:51, 25. Mai 2011 (CEST)) [Beantworten]