Diskussion:Provinz Chachapoyas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin, ich habe versucht, den Artikel etwas weniger wie einen Tourismus-Werbeprospekt klingen zu lassen. Er war voll von "Dörfchen", "Flüßchen", "wunderschönen" Ausblicken, und einem "Traum für Hobbyangler". An einigen Stellen habe ich die Finger davon gelassen, weil ich fürchte, durch Umgestaltungen den Sinn zu entstellen oder Informationen zu verkürzen. Vielleicht kann sich das nochmal jemand ansehen, der die Gegend ein bißchen kennt? Viele Grüße --Thomas Roessing 20:03, 11. Jun 2006 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel klingt trotz oben genannter Verbesserung immer noch nach einem „Tourismus-Prospekt“. Es muss nicht jede einzelne Sehenswürdigkeit aufgeführt werden. Außerdem frage ich mich, was dieser Veranstaltungskalender soll; Relevanz? --justbridge 19:12, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]