Diskussion:Punta de Rieles - Bella Italia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das „Stadtviertel (Barrio) – setzt sich aus den beiden Barrios Punta de Rieles und Bella Italia zusammen“?--Chleo (Diskussion) 01:04, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Dein bewusstes Falschzitat steht ja so nicht und stand auch so nie im Artikel, also erübrigt sich eine Antwort auf diese Frage. Falls du aber meist, dass es unlogisch sei, dass sich ein Stadtviertel nach offizieller Einteilung/Kartographierung aus zwei (historischen) keine offizielle Unterteilung mehr darstellenden Vierteln zusammensetzt, so ist auch das logisch, weil vielfach vorkommend - nicht nur in Uruguay.--Losdedos (Diskussion) 19:13, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Da habe ich einen formalen Fehler gemacht, stimmt, ich habe mich in der Taste vergriffen, statt Gedankenstrich sollten es Auslassungspünktchen sein. Überzeugt hat mich die Erklärung nicht. Die Formulierung "… bewusstes Falschzitat …" ist eine weitere Unverschämtheit. – Auf der anderen Seite: Schön, dass Sie auch danken können.--Chleo (Diskussion) 19:32, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Nunja, wenn dich meine Erklärung nicht überzeugt, steht nichts im Weg, dass du dich ausgiebig mit Montevideo und seiner Geschichte beschäftigst. Die Erklärung mit dem Gedankenstrich statt der Auslassungspünktchen und einem angeblichen formalen Fehler, überzeugt mich im übrigen nicht nur ganz und gar nicht, ich halte das für vorgeschoben. Aber naja, das muss nicht vertieft werden, ob ich darin auch eine Unverschämtheit sehe...--Losdedos (Diskussion) 19:52, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]
Achja, für gute Arbeit, das heißt inhaltliche Ergänzung anhand von Belegen und unter Beachtung der Grundsätze wissenschaftlichen Arbeitens bin ich immer dankbar. Hatte ich doch bereits mehrfach dir gegenüber erwähnt. Mir geht's um die Sache. Personen sind mir egal.--Losdedos (Diskussion) 19:55, 5. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]