Diskussion:Pyeonghwa Motor Plant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unternehmensform[Quelltext bearbeiten]

주 투자 합작: Staatlich geförderte Zusammenarbeit => Also wirklich, was Unternehmensformen angeht sollten die Nordkoreaner nicht so geschwollen sein und einfach auch mal das woanders normale zulassen. --78.43.183.72 13:14, 26. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

IAA-Präsentation[Quelltext bearbeiten]

Habe den Teil lediglich anhand eines Artikels ergänzt. Leider stand nicht drin ob Pyeonghwa präsent war oder nicht. War selber dieses Jahr auch nicht dort. Wäre aber nett wenn da mal jemand anhand des IAA-Heftes das nachschlagen kann, oder vielleicht hat die doch jemand gesehen. Bitte dann um entsprechende Korrektur im Artikel. --78.43.183.72 13:14, 26. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Artikel veraltet[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel bedarf der Überarbeitung: Das Joint Venture mit Südkorea scheint überhaupt nicht mehr zu bestehen; die Absatzzahlen scheinen gegen null zu gehen; Fahrzeuge kommen wohl nur aus China - siehe: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pyeonghwa-motors-fiat-als-vorbild/19374678-2.html -- Hawling (Diskussion) 10:49, 13. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Nicht nur das, die Webseite ist auch offline. Gruß --Mikered (Diskussion) 10:54, 3. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]