Diskussion:Queen Latifah

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Toter Weblink[Quelltext bearbeiten]

Bei mehreren automatisierten Botläufen wurde der folgende Weblink als nicht verfügbar erkannt. Bitte überprüfe, ob der Link tatsächlich down ist, und korrigiere oder entferne ihn in diesem Fall!

--Zwobot 03:46, 27. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Für mich ohne Probleme erreichbar. --Ulkomaalainen 14:01, 4. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Für mich nicht erreichbar. Löschen? --Djmirko 18:49, 11. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Gelöscht, da nicht erreichbar. --Djmirko 11:13, 12. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --Djmirko 11:13, 12. Jul. 2009 (CEST)

Queen Latifah hatte auch mal einen Auftritt bei "Der Prinz von Bel-Air" der ging über ein oder zwei Folgen, könnte man das hier noch einbringen? Beste Grüsse Ada2707 16:42, 18. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn du eine Quelle nennen kannst, wäre das förderlich. --Djmirko 11:14, 12. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Religion:

Queen latifah ist mit der baptitischen kirche aufgewachsen,und ist sehr religiös sagte sie in einen interview. Quelle englischer artikel

Künstlername?[Quelltext bearbeiten]

Warum ist ihr Künstlername eigentlich Queen Latifah? Wäre interessant zu wissen, vielleicht weiß das ja jemand hier... -- 92.74.196.103 19:23, 8. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Sie hat sich letztes Jahr geoutet als Lesbe. http://www.promiflash.de/queen-latifah-und-ihre-freundin-wollen-ein-baby-1101231662.html#disqus_thread

lG (nicht signierter Beitrag von 46.5.200.84 (Diskussion) 15:01, 25. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Was bedeutet dieser Satz?[Quelltext bearbeiten]

Wie kann es sein, dass so ein schwachsinniger Satz unbeanstandet stehen bleibt?

"Mit ihrem Studio wird sie 2013 den Independent Thriller House of Bodies, exekutive produzieren."

Vielleicht ist ja das gemeint: "Mit ihrem Studio wird sie 2013 den Independent Thriller "House of Bodies" als verantwortliche Produzentin herausbringen."

P.S.: Mann, wie ich das hasse, wenn Leute Übersetzungen ins Netz stellen, die von beiden Sprachen absolut null Ahnung haben!

-- Alf_aus_Schwetzingen (nicht signierter Beitrag von 91.18.27.129 (Diskussion) 18:30, 3. Jul 2012 (CEST))

hat sie nicht auch in ice age 4 ellie ihre stimme geliehen...? ich weis auf jeden fall noch das ellie's stimme im original von einer berühmten dunkelhäutigen gesprochen wurde, bin mir aber nichts ganz sicher. --84.160.51.188 00:57, 8. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hidden Figures[Quelltext bearbeiten]

Ich kann nirgends eine Beteiligung an dem Film finden. Weder bei imdb noch in anderssprachigen wikipedia Artikeln. (nicht signierter Beitrag von 79.202.121.220 (Diskussion) 21:23, 29. Dez. 2021 (CET))[Beantworten]

mir gehts genauso, ich hab deshalb den film im artikel entfernt. --ElisabE (Diskussion) 10:00, 31. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Zitat:Seit 2013 ist Latifah in einer Beziehung mit der Tänzerin Eboni Nichols. Seit 2019 haben sie ein gemeinsames Kind.[6]

Da beides Frauen sind,können sie kein "Gemeinsames" Kind haben. (nicht signierter Beitrag von 2A01:586:A3DC:1:480F:3453:47A5:FA24 (Diskussion) 22:40, 10. Aug. 2023 (CEST))[Beantworten]