Diskussion:Röntgen-Gymnasium Würzburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schulfilmgruppe[Quelltext bearbeiten]

Schulfilmgruppe bundesweit bekannt??? Bitte belegen. --DilliDu 01:43, 23. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Bundesweit 1.Platz bei Kid-Wittness-News von Panasonic zum Beispiel... -- Sambal94 16:47, 24. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ist definitiv bekannt - tritt auch häufig bei regionalen Filmfestivals auf. -- Renredam 23:53, 27. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]


Ich bin selber Schüler am RGW und habe diesen Beitrag mal etwas überarbeitet.

Der Begriff AG ist schlichtweg käse, bei uns heißt sowas AK für Arbeitskreis. Diese Änderung wurde in den Artikel übernommen. Außerdem wurde die Liste mal vervollständigt. Wenn jemand was zu maulen hat darf er sich gerne bei mir melden, ich bin selber Betreuer folgender Quellen-Homepage und werde als Schüler ja wohl wissen, was an meiner Schule zur Auswahl steht: http://roentgen-gym.de/ak.html (nicht signierter Beitrag von 77.0.82.15 (Diskussion) 15:29, 17. Jun. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Stimmt da hast du völlig recht! Es gibt zwar Gymnasien, die AGs (Arbeitsgemeinschaften) haben aber das RGW gehört nicht zu diesen ;) -- Sambal94 15:08, 18. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Einzelnachweis (Quelle) für die Abiturschule und den Abiturjahrgang von Maximilian Kleber gesucht[Quelltext bearbeiten]

Beachte die Diskussion:Maximilian Kleber#Edit-War bezüglich Klebers Abitur-"Schule" und Abitur-"Jahrgang". Viele Grüße -- Triple C 85 |Diskussion| 20:18, 19. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]