Diskussion:RBG-Baureihe VT 515-U

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ich das hier richtig überblicke, fährt VT 515 jetzt nicht mehr :-( -- 89.0.162.196 23:45, 22. Dez. 2010 (CET) Bu63[Beantworten]

Dort sind aber die 515 außer mit einem Foto gar nicht mehr erwähnt. --Mef.ellingen 23:51, 7. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Hm - ist ja schon wieder sechs Wochen her, aber bin ich nicht über den aktuell letzten Abschnitt ("Einsatz") und einen Link am Ende des Artikels...??? Egal: Danke für Deine Antwort! Freundlich --89.0.143.29 10:21, 8. Feb. 2011 (CET) Bu63[Beantworten]

Gibt es einen Beleg für die Bezeichnung VT 515-U? --Köhl1 (Diskussion) 12:31, 30. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Belege allgemein[Quelltext bearbeiten]

Warum werden hier keine wirklichen Belege für die Informationen über diese Triebwagen gegeben? --Benutzer:Kanapeekartoffel (Diskussion) 17:40, 12. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]

Weil sich bisher keiner darum bemüht hat. Wenn Du welche hast, immer rein damit. Ich habe mal angefangen... Es müsste auch Artikel aus einschlägigen Zeitschriften geben.--Köhl1 (Diskussion) 11:37, 13. Dez. 2018 (CET)[Beantworten]