Diskussion:Rachid Azzouzi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:09, 15. Jan. 2016 (CET)

Sportdirektor bei SpVgg Greuther Fürth[Quelltext bearbeiten]

Am Jahresanfang 2018 ist Azzouzi gemäß https://www.greuther-fuerth.de/das-kleeblatt/verein/struktur/ (und dann "Direktoren") als Sportdirektor von SpVgg Greuther Fürth geführt. Mir ist allerdings unbekannt, wann er den Job angetreten hat. --MichaelK-osm (Diskussion) 16:21, 16. Jan. 2018 (CET)

Nachtrag: gemäß http://www.bild.de/sport/fussball/rachid-azzouzi/geht-azzouzi-mit-fuerth-auch-in-die-dritte-liga-53959392.bild.html und https://www.greuther-fuerth.de/aktuell/nachrichten/profis/story-des-tages/2017-2018/20171122-azzouzi-wird-sportdirektor hat er den Job im November 2017 angetreten und hat gemäß http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/711266/artikel_bis-2020-azzouzi-wieder-zu-hause-in-fuerth.html eionen Vertrag bis 2020. --MichaelK-osm (Diskussion) 16:29, 16. Jan. 2018 (CET)