Diskussion:Radio.fx

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Weiterentwicklung von Radio.fx ist zwar eingestellt ist aber dennoch aktuell weiterhin in der aktuellen Version (Radio.fx - basic) nutzbar und bei Google zum Download verfügbar.

Zudem zahlt der Besitzer eines Radios die Rundfunkgebühren an die „Rundfunkgebühreneinzugszentrale“ (GEZ), welche ihn auch dazu berechtigen, das Radioprogramm mitzuschneiden.

Entschuldigung, aber das ist ganz großer Quark. Die Gebühren für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem Mitschneiden eines Radioprogramms zu tun. 79.247.177.6 00:43, 25. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

gelöscht --Domi12345 13:18, 25. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo ihr Wikipedianer, ich habe eine der letzten Änderungen vorgenommen. Leider hat danach eine IP den Link zu einem Werbelink verändert (.org am Ende) - ich bin zu unerfahren, um das zu revidieren. Außerdem wurde mein Link zu einem kritischen Forenbeitrag entfernt. Ist das richtig so? Ich schaue die Tage mal vorbei. -- 84.60.60.121 00:26, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichung[Quelltext bearbeiten]

Hey, ich habe noch die Titel veröffentlichung hinzugefügt. Ist dies okay? ;)

  • Radio.fx verbreitet pro Sekunde im Durchschnitt 14 Titel.[9] Insgesammt wurden bereits über 79 662 000 000 (Stand 09. Februar 2011)[10] Titel veröffentlicht.

-- Aalexx 20:36, 9. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Würde bitte irgendwer, irgendwann die Änderungen sichten? Danke -- Aalexx 22:16, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]