Diskussion:Rahovec

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es sind im Fließtext und in der Infobox zwei verschiedene Koordinatenwerte angegeben. Jemand mit mehr Erfahrung im Geopositionssystem als ich sollte das ändern. --Allgaiar 08:32, 15. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Das hat sich ja nun mittlerweile erledigt. --Martin Zeise 21:57, 21. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Serbische Mundart in Rahovec[Quelltext bearbeiten]

Seit zehn Jahren steht das so im Artikel. Immerhin eine bemerkenswerte Aussage, dass auch Albaner dort eine serbische Mundart sprechen. Unzählige admins haben das abgesegnet. Und jetzt kommst du und löschst alle Quellen und nutzt nicht einmal die Diskussionsseite.--Kozarac (Diskussion) 22:23, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hast du dir meine Änderung überhaupt genau angesehen? Dann hättest du bemerkt, dass es mir nicht um den Textinhalt geht (obiges bestreitet doch niemand!), sondern um die Formatierung: Ich habe zudem keine Quellen gelöscht wie von dir behauptet, die Quellen stehen doppelt im Artikel. Der Einzelnachweis enthält 3 verschiedene Werke was so auch nicht sein soll. Und wieso machst du meine inhaltliche Vervollständigung (der Tabelle) samt Fehlerkorrektur (antopogeorafska) gleich mit rückgängig? Nicht jede Änderung bedarf einer müßigen Vordiskussion?!--Hyllvegu (Diskussion) 22:48, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]
Naravno! Jetzt ist es korrekt, jetzt erst!--Kozarac (Diskussion) 23:25, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]
Nein, die Formatierung ist nicht wikifiziert. Für die Zukunft eventuell mal WP:Q anschauen? --ElmedinRKS (Diskussion) 07:26, 12. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]