Diskussion:Ralf Bauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liebe IP, wenn du den Geburtsort änderst, dann bitte mit Quellenangabe und vollständig im gesamten Artikel, auch in den PD. Derzeitige Quelle ist IMDb und die sagt Baden-Baden, deshalb revert. IP-Wesen 17:24, 4. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ralf Bauer wurde in Freiolsheim bei Gaggenau in Baden-Württemberg geboren. Ich wohne in der Nähe, und jeder der hier lebt, weiß das! Leider gibt er als Geburtsort Baden-Baden an. Vor ca. einem Jahr war er bei Gottschalk in "Wetten dass..." zu Gast, hier hat er das erste Mal erzählt, daß er in Freiolsheim geboren ist. Und das in badischem Dialekt.


Filmografie[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt noch der Kölner Tatort -Bittere Mandeln- wo er einen Pfleger spielt. Müsste aus dem Jahr 2000 sein. (nicht signierter Beitrag von 77.177.46.157 (Diskussion) 12:16, 11. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Habe soeben einen TV-Werbesport von McDonald's gesehen, der 1989 im ZDF lief. Der Schauspieler, der dort den Verkäufer darstellt, sieht Ralf Bauer sehr ähnlich. Kann es sein, dass er dies tatsächlich war und darüber im Grunde sein Karrierestart erfolgte? Vielleicht weiß jemand mehr.--Losdedos (Diskussion) 00:17, 1. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]