Diskussion:Ramil Səfərov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

also was hier steht ist eine schade und n´ Lüge!!! Ramil Safarov hat den Armenischen officier ermordet, das ist wahr, also hier die wahre geschichte: es fängt damit an das Aserbaidschan und Armenien ein krieg führten in jahre 1988-1994, die Armenischen Soldaten besetzten Aserbaidschanisches Land gennant "Nagorny Garabagh", dort lebte der damals Ramil Safarov, als die Armenischen Killer soldaten kammen,töteten sie viele unschuldige menschen, darunter Die Eltern und Alle verwanden von Ramil Safarov, vor seinen augen. Ramil Safarov endschieds sich später für die armee und stieg auf, viele ausbildungen in der türkei und russland und in Aserbaidschan machten aus ihn einen Leutnant. Im February 2004 nahm er an einem Lehrgang im Rahmen des NATO-Programms Partnerschaft für den Frieden in Ungarn teil. Er wurde wehrend dessen von Armenischen Teilnehmer unter anderen von Gurgen Markarjan gespottet und beledigt. eines nachts Wachte Safarov auf, im halbschlaf und nahm die Axt und erschlug den Gurgen Markrajan, und stellt sich gleich auch dazu und wurde auch noch am selben abend verhaftet, das mit messer schnitten und kopf von körper getrennt ist ne lüge, dazu gibt es nicht mal 1 einzigen beweis. so ist die wahre geschichte ihr könnt das auch in viele anderen sites genau das selbe lesen, unter anderen von der webseite von NATO. und die lüge das Die Nationaldemokratische Partei Aserbaidschans, was zu sagen hat ist ne lüge, denn Aserbaidschan ist ein multikultureles land wo weder christen noch juden unterdrückt werden, wie im gegesatz zu armenien, wo der glauben zu 98 prozent extrem gläubiger christen sind, 2 jesiten und 0 prozent juden! ich bitte sie diesen Artikel denn man dort über Ramil Safarov geschrieben zu löschen da er nur aus lügen besteht, aber ins besonders die Reaktion der aserbaidschanischen Öffentlichkeit zu löschen das ist eine lüge und eine Beleidigung für das Aserbaidschanischer Volk! Peter

Alle möglicherweise strittigen Umstände sind durch Quellen belegt. Hier wurden nur neutrale Quellen (Nato, regnum.ru) und eine aserbaidschanische (day.az) verwandt worden. Wenn Sie trotzdem Zweifel an den Quellen hegen, belegen Sie das bitte. Vielen Dank, Ulf-S. 18:45, 5. Mai 2006 (CEST)

Danke das uns warnst,jetzt wissen wir wann ein A. tötet.Wenn er angeblich gehänselt wird.Natürlich glauben wir dir 100% und die Ungarische Polizei wurde bestimmt von Armenien bestochen für ihre Aussagen.

Das jetzt gerade wieder Azeris mit einem abgeschnittenen Kopf prahlen ist bestimmt auch wieder eine Lüge.Aber vielleicht hat der Jeside sie ja ausgelacht... (nicht signierter Beitrag von 2003:6F:CF50:1CA5:5C1C:95B4:820A:3992 (Diskussion | Beiträge) 04:25, 5. Apr. 2016 (CEST))

P.S. Wikipedia:Wikiquette

Das was früher geschehen ist sollte vergessen werden und nicht weiter aufgezeizt jetzt wird sich zeigen was passiert weil die Armenier .....

Defekter Weblink: Geocities eingestellt[Quelltext bearbeiten]

Geocities stellt seinen Dienst am 26. Oktober 2009 ein.

{{Webarchiv|url=http://www.geocities.com/master8885/Forces/NATO.html|wayback=*}}

Die Webseite wurde in einem Archiv gespeichert. Bitte verlinke gegebenenfalls eine geeignete archivierte Version.

MerlLinkBot 18:19, 17. Okt. 2009

Defekte Webreferenz ersetzt. -- La Corona ?! 01:56, 6. Feb. 2010 (CET)

Änderungen sichten[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

könnte jemand mit den nötigen Rechten bitte die angehäuften Änderungen sichten, damit diese veröffentlicht werden können. Es wäre schön wenn dies zeitnah geschehen könnte, da es sich um ein aktuelles Thema/Ereignis handelt.

Danke im Voraus! --Markus2685 (Diskussion) 00:15, 16. Sep. 2012 (CEST)

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 19:58, 24. Dez. 2015 (CET)