Diskussion:Reformierte Kirche (Lübeck)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim Blättern im Lübecker Jahrbuch 1925 fand ich den Bericht des reformierten Pastors Bode, der sich schon deutlich auf die 200. Jubiläumsschrift eines seiner Amtsvorgänger stützt. Die tollen Bilder innen wie außen regten mich dazu an, diesen Titel einfach zu beginnen. Um den Artikel gut oder besser im Sinne von featured zu machen, weiß ich nicht genug. Also: Einladung an Alle: hier kann durchaus lohnend mehr draus werden. Vielleicht bringt irgendwer ja auch noch ein paar schöne Fotos...--Kresspahl 23:46, 18. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ein erstes Bild ist da, ein weiteres hochformatiges folgt unter Commons. --MrsMyer 20:25, 27. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Der Artikel ist entsprechend kategorisiert, es wäre schön, wenn die Bibliothek sich auch im Text niederschlagen würde. Grüße, --Polarlys 00:10, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Ok, gern doch; ein Anfang ist gemacht. -- Concord 00:37, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke! :-) Hab es noch ein wenig gestrafft, Grüße und Gute Nacht, --Polarlys 00:41, 1. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]