Diskussion:Regina-Margherita-Klasse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arne vergleich mal diese Lemmas: *[[en:Regina Margherita class battleship]] *[[es:Clase Regina Margherita]] *[[it:Classe Regina Margherita (nave da battaglia)]] *[[sr:Бојни бродови класе Ређина Маргерита]] Alle führen die Klasse also unter Regina-Margherita-Klasse (ist doch immer die gleich oder ?). Es müsste auch Benedetto ! - ! Brin-Klasse heißen.--D.W. 01:44, 12. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Führungsschiff und Typschiff ist der erstgestapelte und das ist die Benedetto Brin. Ich prüfe das nochmal nach werdfe aber darauf kommen. --Arne 11:50, 12. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich erledige das. Habe mich aber nicht an den Quellenlosen Artikeln in den anderen WPs überzeugt sondern selbser gesucht. Bitte ärgere mich nicht dauernd. Was Wiki betrifft bin ich dünnhäutig geworden. So war auch das gestrige desolat gemeint. --Arne 11:59, 12. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]