Diskussion:Rehsiepen (Wuppertal)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rehsiepen Wuppertal[Quelltext bearbeiten]

Guten Abend an den Verfasser der Seite "Rehsiepen,

mein Name ist Volker Neumann und beschäftige mich seid einigen Jahren mit dem Ortsteil "Im Rehsiepen" in Wuppertal- Ronsdorf. Leider ist die Aussage über das Wohngebiet nicht mehr Aktuell. Die Gebäude wurden Saniert und der Aussenbereich wird ebenfalls gepflegt.

Ich vertrete die Meinung, dass man der Siedlung nach aussen hin eine Chance geben MUSS, gerade wenn die Bewohner einen sehr grossen Anteil daran haben den Brennpunkt eine ruhige Siedlung gewandelt zu haben. Es sind u.a. viele hinzugezogen, die in der Siedlung aufgewachsen sind, diese sehr viel für die inzwischen sehr friedliche Gemeinschaft getan haben und weiterhin tun werden.

Lt. polizeilicher Auskunft, gehört das Wohngebiet schon sehr lange nicht mehr zu den auffälligen Bezirken und die Umkehrung zur sehr ruhigen Siedlung ist eingetroffen.

Der Sender WDR hat eine Reportage über das Wohngebiet ausgestrahlt. Die Verlinkung dazu habe ich in der Änderung eingefügt.

Um den inneren Frieden zu wahren, darf keine Abgrenzung bzw. muss der aktuelle Stand, die Veränderung der Öffentlichkeit Wahrheitsgemäss nahe gelegt werden.

Weiterhin möchte ich mich sehr gerne an der Seite beteiligen. Ihnen Information übermitteln Durch Bilder, Veränderungen etc.. Das die dortigen Bewohner weiterhin mutiviert sind, den jetzigen Stand mindestens zu wahren.

Gerade in der Heutigen Zeit, wo nicht jeder mit der Flühlingspolitik einverstanden ist und leider gerne Feindbilder entstehen.

Verbleibe mit freundlichem Gruss

Volker Neumann/ Wuppertal