Diskussion:Reifengleichförmigkeit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der Artikel Reifengleichförmigkeit basiert ursprünglich auf einer Übersetzung von Tire uniformity aus der englischsprachigen Wikipedia, Version vom 08. August 2007. Eine Liste der Autoren ist hier verfügbar.

Der Inhalt ist unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported Lizenz sowie der GNU-Lizenz für freie Dokumentation verfügbar.

Fairytale Trash Info.svg Die Löschung der Seite „Reifengleichförmigkeit“ wurde ab dem 27. August 2007 diskutiert. In der Folge wurde der Löschantrag entfernt. Bitte vor einem erneuten Löschantrag die damalige Diskussion beachten.

-- Yellowcard 20:35, 28. Aug. 2007 (CEST)

Ich habe in einem Fachbuch soeben den Fachterm "Strukturseitenkaft" für "Plysteer" gelesen, was mir eine sehr gelungene Übersetzung scheint. Dieser Anglizismus ließe sich also leicht eliminieren (?).