Diskussion:Reinhard Schmitt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bin Wikipedia-Laie, finde aber diesen Artikel etwas aufgebläht. Sollte in einem Eintrag über eine Person deren gesamte Bibliographie enthalten sein? Meiner Ansicht nacht sollte ein Auszug der wichtigesten Werkte genügen. Nur meine Ansicht ... Vielleicht kann ja jemand der sich auf dem Gebiet auskennt eine Auswahl treffe (oder der Autor (des Artikels = der Werke?) selbst. Danke, S.E.

Seine Biliographie scheint uns R.S. persönlich zur Verfügung gestellt zu haben. Ich habe sie gelöscht, da sie in diesem Umfang nicht in diesen Lexikonartikel gehört. Die wichtigsten Werke findet man in der Dt. Nationalbibliographie, wenn man dem Weblink folgt. --Hejkal @ 17:41, 18. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]