Diskussion:Renault Laguna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist das was da steht die Breite mit den Seiten-Spiegeln oder die aus den FZ Papieren ohne? (nicht signierter Beitrag von 77.0.105.229 (Diskussion) 01:51, 12. Sep. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Quellangaben zum Laguna III[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute,

auch bei diesem Fahrzeug bleibt mir nur zu sagen, das ich in einer Geschäftsstelle von Renault war und mir ein Heft über den Laguna besorgt habe. Als Quelle steht auf dem Heft nur die offizielle Homepage (www.renault.de). Da die Informationen aber von Renault direkt kommen, hoffe ich, dass meine Einträge nicht gelöscht werden.

--Crazy1880 07:54, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Bei Laguna III steht drauf das alle FAP Motoren serienmäßig einen Rußpartikel habe, dabei heißt FAP lediglich Rußpartikelfilter


starten des motors[Quelltext bearbeiten]

hier steht: Gestartet wird der Wagen mit beiden Kartenversionen nach Einstecken der Karte in einen Schlitz in der Mittelkonsole des Armaturenbretts. das ist aber nicht korrekt! ich hatte die karte immer in meiner hosentasche drin gehabt und musste nur auf den startknopf drücken! (nicht signierter Beitrag von 84.63.225.27 (Diskussion) 11:48, 12.04.2008) --Crazy1880 16:34, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo IP-Adresse, ich werde mal schauen, was wir da machen können. --Crazy1880 16:38, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Es gibt die „Keycard“ und die „Keycard Handsfree“, letztere musste nicht in den Schacht gesteckt werden und der Motor konnte auch gestartet werden, wenn die Karte z.B. in der Hosentasche ist. --Thomas doerfer 18:33, 12. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]


Leistung: 1,6l bei laguna I facelift hat 79 kw und nicht 81 kw