Diskussion:Renault Rodéo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

auf den bildern sieht man einen grünen und einen gelben rodeo, die sich im äusseren deutlich unterscheiden. trotzdem wird im artikel erklärt, dass nur der motor und die bodengruppe zwischen I und II unterschiedlich war. bei dem gelben handelt es sich ja sicherlich nicht um einen dreier. --YPS 00:42, 10. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

(Entschuldigung für die Irrtümer, ich bin französich)
Der Rodeo 5. Abgerufen am 1. Mai 2014 (französisch). Name ist... "Rodeo 5" oder "Renault Rodeo 5", nicht nur "Rodeo". Die Ruckplatte ist immer "rodeo", auch für Rodeo 4 und 6:

 Info: Bitte Bilder anklicken, um in voller Größe zu sehen

Die echte Unterschied ist wenn der Name "Renault" benutzen ist: Rodeo 4 oder 6 werden Renault 4 Rodeo und Renault 6 Rodeo, mit 4 und 6 zwischen Renault und Rodeo, während Rodeo 5 wird Renault Rodeo 5.

Und die richtige Schrifft ist Rodéo, aber hier ist es mehr ein Tastatur Problem :-)

BarnCas (fr) (01/05/14) (10:30, 1. Mai 2014 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)