Diskussion:Revers (Kleidung)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Durch die Änderungen ist der Artikel seines Inhaltes beraubt. Das Crochet läuft ohne Aushahme nach unten, erst dahinter steigt oder fällt das Revers. Wenn Ihr es nicht wisst, ändert bitte meine Artikel nicht ohne Nachfrage. --Asta von Bercken 19:49, 1. Sep. 2008 (CEST)

Ich kann keinen Unterschied dazu zwischen den ersten Versionen und der jetzigen Version finden? Ändere doch den Artikel entsprechend, mir ist das Thema nicht geläufig genug.-- Kürschner 20:19, 1. Sep. 2008 (CEST)

Damit wir uns nicht mißverstehen, die Spiegelnaht kann nur nach unten verlaufen, wegen des Kragens, das Revers kann unabhängig davon geschintten werden, in der geänderten Version stand, der Verlauf der Spiegelnaht mache ein fallendes oder steigendes Revers aus, das ist ja gerade nicht der Fall!--217.232.127.54 11:01, 3. Sep. 2008 (CEST)