Diskussion:Rimberg (Knüll)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellenangaben ergänzen[Quelltext bearbeiten]

Es fehlen die entsprechenden Quellenangaben. Wer Literatur oder Websites zu diesem Thema kennt sollte sie bitte zu den Quellen ergänzen. --offroad 10:10, 21. Apr. 2007 (CEST)

was willst du hier für Quellen sehen? Geographisches ist in jeder Landkarte der Region zu sehen, ebenfalls dass dort die Bundesautobahn entlang läuft. Alles andere was hier steht, wird man wohl weder im Netz noch in irgendeinem Buch finden. Ich werde daher mal die Vorlage Quelle aus dem Artikel löschen. Wenn du Quellen findest steht es dir ja frei sie in den Artikel zu schreiben. Grüße --2micha 22:40, 7. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Hallo offroad, die Angaben im Artikel sind absolut korrekt. Da ich Anwohner bin, kann ich das bestätigen, was 2micha geschrieben hat. (nicht signierter Beitrag von 217.88.222.146 (Diskussion) 21:28, 23. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]