Diskussion:Ripley’s Game (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso steht in dem Artikel zu dem besagten Roman, dass er 1955 geschrieben wurde?

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_talentierte_Mr._Ripley {(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 80.139.207.250 (DiskussionBeiträge) 13:45, 5. Jun. 2007)


Der talentierte Mr. Ripley ist ein anderer Roman und ein anderer Film.....141.84.250.1 10:43, 5. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

mögliche URV[Quelltext bearbeiten]

Ist der Text eine Urheberrechtsverletzung? Steht so auch beim ZDF, bei TVintern und einigen weiteren. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Filip nohe (DiskussionBeiträge) 21:53, 14. Mai 2008)

Die Handlung sollte noch etwas ausgedehnt werden, das ist noch zu wenig. Ich versuch demnächst mal etwas detaillierteres. --Thomas Dresler 10:28, 12. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]