Diskussion:Road Trip

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitungshinweis[Quelltext bearbeiten]

Es fehlt noch eine kurze Einleitung ("Road Trip ist...") und Fakten zum Film (Erscheinungsjahr? Genre? Regisseur? Preise?). Die Handlung ist bisher (ich habe keine URV feststellen können) im Stil einer Programmzeitschrift geschrieben. Naja. --Macador talk 19:37, 27. Mai 2005 (CEST)[Beantworten]

Hab zwar jetzt eine Infobox hineingebaut, aber es fehlen immer noch die Infos zu dem Film. Ich hab im Internet nix gefunden. Deshalb hab ich den Baustein drin gelassen.--Schlurcher ??? 14:49, 10. Jul 2005 (CEST)
Also in der Regel findet man sämtliche Angaben zur Filmcrew bei IMDb, so auch bei diesem Film: http://german.imdb.com/title/tt0215129/fullcredits. -- P0p0 01:27, 30. Jul 2005 (CEST)
Danke, wie immer im Internet wenn man nicht genau weis wo's steht findet man gar nix. --Schlurcher ??? 15:49, 30. Jul 2005 (CEST)


Deborah Zoe ist doch die Frreundin von Kyle - oder?

Man müsste eine Begriffsklärung erstellen, dieser Artikel sollte als Überschrift Road Trip (Film) haben und man müsste einen Artikel über den Road Trip als Konzept (Reise mit dem Auto) machen [1]. --The real Marcoman 15:25, 7. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Neue Handlungs-Zusammenfassung[Quelltext bearbeiten]

Habe die Handlung vor kurzem ausgebaut, mittlerweile ist sie weider überarbeitet worden. Die neue ist meiner Ansicht nach jedoch viel zu ausführlich und an einigen Stellen auch zu umgangssprachlich. --Rick Thorne 10:21, 14. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Und das Deutsch lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. (nicht signierter Beitrag von 84.56.70.117 (Diskussion | Beiträge) 14:26, 24. Apr. 2010 (CEST)) [Beantworten]