Diskussion:Rob Zombie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am 28.08.2009 soll Kinostart in den USA sein. Quelle: http://www.monstersandcritics.de/artikel/200902/article_119145.php/Neuigkeiten-zum-Halloween-Sequel-H2

In weiteren verschiedenen News auf der Seite findet sich der Titel "The Devil Walks Among us" als "richtiger" Titel zu H2, desweiteren gibt es dort auch noch weitere Details zum Thema "Maske" von Myers - wie oft diese getragen wird im Film - und einiges mehr. Vielleicht auch lohnenswert das entsprechend zu ergänzen. (nicht signierter Beitrag von 88.78.63.189 (Diskussion | Beiträge) 02:30, 24. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Veröffentlichungen und Beteiligungen[Quelltext bearbeiten]

Rob Zombie war meines Wissens nach nicht am Quake II-Soundtrack beteiligt. Er stammt aus der Feder von en:Sonic Mayhem. Falls es jemand besser weiß, bitte ich denjenigen, Quellen zu nennen. --84.61.64.25 16:16, 7. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Quelle: Quake 2-CD-Inlay. Aus seiner Feder stammt das erste Lied des Soundtracks (quasi der Titelsong) und war meines Wissens auch die erste musikalische Solo-Arbeit des Künstlers. Waisinet 13:37, 10. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Er ist auch beteiligt an der Titel Musik von Matrix und Need for Speed Underground (nicht signierter Beitrag von 84.135.87.240 (Diskussion) )

quelle? inwieweit "beteiligt"? --JD {æ} 21:01, 6. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Matrix Soundtrack. Rob Zombie - Dragula (Matrix_(Film))

Aber nur ein Remix dieses Lied ("Si Non Oscillas, Noli Tintinnare"-Mix von Charlie Clouser)-- Waisinet 23:30, 10. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Need for Speed. Rob Zombie - Two Lanes Blacktop (http://en.wikipedia.org/wiki/Need_for_Speed:_Underground)

Also die Quellen sind eindeutig ;) Höre auch fast nur Rob/White Zombie (nicht signierter Beitrag von 84.135.120.91 (Diskussion) )

okay...
  • der "soundtrack" zu matrix ist ja nicht die "titelmusik".
  • das beitragen einzelner songs wurde bislang im artikel noch nicht berücksichtigt; da geht es wirklich um komplett komponierte filmmusiken undsoweiter.
  • deine quellen sind übrigens nicht wirklich welche - die en.wikipedia kann für uns keine grundlage sein.
du hörst fast nur rob/white zombie? eieiei, da steht noch einiges an weltenerschließung in musikalischer hinsicht an, würde ich sagen. ;-)
gruß --JD {æ} 23:06, 7. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

omg, Musik geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich möchte auch nicht deine Musik wissen. W:O:A 07 war Cool...was ist deine ausrede? :P

Hier, dann haste hier eine Quelle http://www.imdb.com/title/tt0133093/soundtrack vllt. hilft dir das ja! (nicht signierter Beitrag von 84.135.64.84 (Diskussion) )

eieiei, mein lustig gemeinter schlusskommentar wird nun auf ernst umgemünzt? ein beinharter zombie-fan auf dem wacken? warum sollte ich was anderes hören? ...
der link zum imdb bringt mich aber nicht wirklich weiter; genau das schreibe ich doch oben!? --JD {æ} 19:39, 10. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

ich habe ja auch nicht umsonst den Smiley ":P" gesetzt! Ich verstehe schon was du meinst! ;)

Wieso bringt dich der Link nicht weiter?

Lade es doch einfach und du wirst sehen das es stimmt. Ich habe dir Links und Kommetare gesendet, ich denke das sollte reichen. Die CD`s und Lyrik kann man sich auch selber zur beweispflicht holen ;) (nicht signierter Beitrag von 84.135.95.121 (Diskussion) )

ich zitiere mich selbst: "der "soundtrack" zu matrix ist ja nicht die "titelmusik". das beitragen einzelner songs wurde bislang im artikel noch nicht berücksichtigt; da geht es wirklich um komplett komponierte filmmusiken undsoweiter." --JD {æ} 12:29, 18. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Rob Zombie hat sich doch in Robert Wolfgang Zombie umnennen lassen "Rob Zombie (alias Rob Straker, Robert Ramone und nach einer Namensänderung offiziell Robert Wolfgang Zombie." http://lastfm.spiegel.de/music/Rob+Zombie/+wiki

Grindhouse OST[Quelltext bearbeiten]

Was hat RZ damit zu tun? Waisinet 23:07, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Beavis' Drogentrip[Quelltext bearbeiten]

Die im Wiki erwähnte Halluzination während des angeblichen Drogentrips im Beavis und Butthead Film war lediglich die Folge der massiven Dehydrierung von Beavis. Der Trip ist eher als eine Art Fata-Morgana zu bezeichnen. Drogen haben die beiden Helden während des gesamten Films nicht genommen. (nicht signierter Beitrag von 91.38.140.65 (Diskussion) 01:20, 23. Jul 2012 (CEST))