Diskussion:Robert Carlyle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

carlyle oder carlyse ? im artikel gibt es beide schreibweisen --ManfredK 14:12, 29. Okt 2004 (CEST)

Tippfehler. Danke für den Hinweis. -- Simplicius 14:26, 29. Okt 2004 (CEST)

USA-Beziehungen[Quelltext bearbeiten]

Im Film Fahrenheit 9/11 habe ich viel von der Carlyle group gehört, gibt es hier einen Zusammenhang?

Mein Nachbar heißt Müller. Glaub aber nicht, dass es eine Verbindung zu Müller Milch gibt ;) Nix für Ungut --Wimm 18:02, 30. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

USA-Verbindungen?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es da eine Verbindung zur Carlyle group? sry, das war einmal zu viel...

Carlyle als Main-Cast bei Stargate Universe[Quelltext bearbeiten]

Der "Hollywood Reporter" hat vor Kurzem bekannt gegeben, dass Carlyle im neusten Stargate-Franchise die Rolle des Dr. David Rush spielen wird. Sollte man vielleicht noch mit rein schreiben.

Quellen u.a. [[1]].