Diskussion:Robert Irving III

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel sollte sprachlich noch etwas geglättet (an manchen Seiten erinnert er doch gar zu sehr an eine Fan-Seite...) und evtl. etwas gekürzt werden, was der Lesbarkeit gut tun würde.--Freimut Bahlo 09:56, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe mal etwas gekürzt und übersichtlicher strukturiert. Die aus der en:WP übernommene Diskographie ist noch sehr überbordend. Bitte denkt daran, der Umfang sollte eher fünf als 10 Platten betragen.--Engelbaet 11:56, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
Sorry, das sind meine Schwächen. Die Diskografie fand ich doch noch angemessen. Der Stil ist wieder holprig und wegen des Faneindrucks: Das stimmt, ich leiste mir jedoch bei dieser mangelhaften Informationslage der Nullinformation überall einige Freiheiten. Und schließlich sind zu den Miles Davis Aufnahmen die "Booklets" die berüchtigten Einzettelbooklets. -Room 608 14:31, 29. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]