Diskussion:Rolf Morrien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stichwort Seriosität[Quelltext bearbeiten]

Was mir auf dieser Seite Fehlt, ist eine Einordnung wie Seriös dieser "Börsenexperte" ist. Werbung, die den Leuten weismachen will, mit 100 invenstierten Euro in "diese zwei WasserstoffAktien" sechsstellige Gewinne einfahren zu können, würde ich eher mal als unseriös einordnen. Zudem, wenn dort behauptet ist, Wasserstoff sei effizienter als Elektro. Wasserstoff kann viel, aber Effizienz ist eher die Schwachstelle. --165.225.27.104 08:59, 13. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]

Ja leider fehlt jegliche Objektivität der Artikel wurde als Webung verfasst und sollte zumindest überarbeitetet werden.Jpascher (Diskussion) 08:33, 26. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Marketing Artikel für Autor[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte darum, dass dieser Artikel von Grund auf nochmals geprüft wird. Der Text liest sich, als ob er ob einer PR-Agentur entsprungen ist. Man kann Rolf Morrien als Autor und als Börsenexperte stark kritisieren. Seine Bücher sind mehr als umstritten. (nicht signierter Beitrag von 95.91.241.210 (Diskussion) 21:39, 10. Aug. 2020 (CEST))[Beantworten]