Diskussion:Romantische Medizin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verständnisfrage - und zugleich Formulierungspräzisierungsbedarf[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

Ich weiß nicht, was mit der Formulierung Selbstverteidigung klassischer Glaubenslehren im Artikeltext gemeint sein soll. 'Nehme auch nicht an, die Mehrheit der anderen Leser würde darauf eine klare und übereinstimmende Antwort geben können. Mit anderen Worten: möge der/die Autor/in bitte etwas umformulieren, sodaß ohne Ergrübeln und allen geleichermaßen klar ist, was ausgesagt werden soll?

Gruß, --129.206.185.175 18:41, 27. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ja, so ist das unverständlich, vermutlich aus einem älteren Buch abgeschrieben. Ich streiche es mal aus dem Abschnitt. Gruß, --Sti (Diskussion) 16:54, 28. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]