Diskussion:Roswell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doch wenn es ein Ballon gewesen wäre,die überledenden Aliens Dummies,warum wurden sie dann direkt nach dem Ufoabsturz in Roswell zum Area51 gebracht?!Ein Bild wurde aus Area51 geschmuggelt,der der das Foto gemacht hat,wurde für 27 Jahre Kittchen verurteilt.Area51 sagte,das Bild sei nicht echt.Und warum ist der der das Fotogemacht hat,27 Jahre ins Kittchen gekommen?Tipp:Gebt bei google Suche AREA51 ein.Wenn ihr auf der Bidlerliste ein Alien in Wellblech seht,raufklicken!Warten,bis die Page erscheint.Dann nach unten zoomen oder den Link aufrufen,dann sind da Ufo und Alienbilder,die keiner kennt!!!!!!!!!

Warum man ihn in den Knast gesteckt hat? Weil er ein millitärisches Gebiet betretten und dort sogar Fotos gemacht hat. Da hat er mit dem Knast noch Glück gehabt, weil wenn ich mich recht errinnere dort auf unbefugte Leute geschossen werden darf. Außerdem ist das mit Aliens und sowas wieder so ein Publicity Dingens. Mit Photoshop und ähnliches kann man viel an Glaubwürdigkeit erzeugen. --Sabrecut 18:56, 22. Jun. 2007 (CEST)