Diskussion:Rotersand

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gunther Gerl[Quelltext bearbeiten]

Am 01. Sep und nach weiterem Re-Edit nochmal am 8. Okt. 2015‎ wurde durch eine IP eine Änderung des Artikels vorgenommen, der Name Namen Gunther Gerl wurde mit einem "✝" versehen was impliziert das dieser Verstorben sei. Es war mir trotz intensiver Recherche nicht möglich festzustellen ob dies zutrifft oder nicht (Webseite von Hr. Gerl ist weiterhin online). Einziger Hinweis ist das Rotersand mittlerweile auf Werbung und Konzertankündigungen nur noch zu zweit abgebildet sind. Hab die Änderung dennoch erst mal vorläufig zurückgesetzt und bitte die IP oder jemand anderen falls möglich hierzu eine Quelle nachzureichen. Traurig genug wenn dem so wirklich wäre, aber es wäre ebenfalls nicht tragbar wenn jemand als verstorben markiert wird und es nicht ist.--Pistenwolf (Diskussion) 13:08, 13. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]